top of page

femJOURNAL für Frauen

Hintergrund

Dein täglicher Begleiter gegen Stress

Keine Zeit zum entspannen? Dann schreib dich stressfrei mit dem femJOURNAL!

Stressbewältigung

Stress reduzieren

Zahlreiche Studien belegen, dass durch Journaling psychischer Stress, Angstzustände und depressive Symptome verringert werden 

Wohlbefinden

Wohlbefinden verbessern

Das Praktizieren von Achtsamkeit und Dankbarkeit, hat nachweislich einen positiven Einfluss auf deine Stimmung und dein Wohlbefinden

Produktivität

Produktivität steigern

Die integrierten Selbst- und Zeitmanagementmethoden helfen dir Stress zu vermeiden und deinen Alltag effektiver zu gestalten

Hintergrund

einen Blick ins femJOURNAL werfen:

1.png

Speziell für Frauen

Stress hat Auswirkungen auf den Zyklus und der Zyklus hat Auswirkungen auf unser Stressempfinden. Deswegen wird im femJOURNAL der weibliche Zyklus erklärt und der eigene Zyklus getrackt, um die natürlichen Bedürfnisse im Alltag zu berücksichtigen und so dein Wohlbefinden nachhaltig zu steigern.

Hintergrund
femJOURNAL Slider 2

All-in-one-Lösung

Das femJOURNAL hilft dir stressfrei durch den Tag zu kommen, indem es Selbstreflexion und Planung vereint. Dieses Journal hat alles, was du brauchst, um Stress zu vermeiden und dein Leben positiv zu verändern: Tages-, Wochen- und Monatsreflexion & -planung, Zielplaner, Gewohnheitstracker und vieles mehr.

Hintergrund
femJOURNAL Slider 3

Jederzeit startklar

Du musst nicht bis zum Anfang des neuen Jahres oder Monats warten, sondern kannst jederzeit mit deinem femJOURNAL starten. Es begleitet dich 84 Tage lang auf deinem Weg zu einem stressfreieren Leben.

Hintergrund
femJOURNAL Slider 4

Schreib dich stressfrei

Das femJOURNAL hilft dir durch Zeitmanagement Stress zu vermeiden und durch Achtsamkeit & Dankbarkeit deine Stressresistenz zu erhöhen, um gesund mit Stress umgehen zu können

Carina Chantelle Seliger

Hi, ich bin Carina

- zertifizierter Stress und Burnout Coach und Gründerin von femWORKLIFE. Meine Mission ist es, Frauen wie dir zu einem stressfreieren Privat- und Arbeitsleben zu verhelfen, damit du nicht in die Gender Stress Gap gerätst. 

Dazu habe ich das femJOURNAL kreiert, dass dir tagtäglich helfen soll, deinen Stress zu bewältigen und dein Wohl-befinden zu steigern, damit du dein Leben in vollen Zügen genießen kannst.

Hintergrund
Profilbild  femWORKLIFE.png

Du hast Fragen zum femJOURNAL? Dann melde dich doch gerne mit deinem Anliegen per E-Mail bei mir oder kontaktiere mich über meine Social Media-Kanäle.

  • Icon Email
  • Icon LinkedIn
  • Icon Instagram
  • Icon TikTok

Impressum | Datenschutz | AGB

© Carina Chantelle Seliger | 2023

bottom of page